Natur Oberbecksen
Natur Oberbecksen

Jahresabschluss 2014

Bei  (für die Treffen der Jugendgruppe ungewohnt )

sehr schlechten Wetter, trafen wir uns heute zum Jahresabschluss.

Dank Mirjams großartigem Einsatz konnten wir (der Jahreszeit entsprechend gemütlich) im Stall beisammen sein.

Selbstgebackene, mitgebrachte Leckereien, Kinderpunsch und Glühwein rundeten den ganzen Abend ab.

Doch das Stockbrot war für alle das absolute Highlight.

Zum Einen, weil es einfach jedem Spaß macht am Feuer aktiv zu werden und zum Anderen, weil es einfach super lecker war.

( Großes Lob an Janine )

 

 

 

Aus einer großzügigen Spende des Rotary-Clubs Minden-Porta Westfalica konnte die Arbeitsgruppe Ferngläser für die "Naturentdecker" anschaffen.

Diese wurden an diesem Abend "eingeweiht".

Wir sagen DANKE !!! für die tollen Geschenke und freuen uns ein neues "Naturentdecker-Jahr 2015" mit euch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antje Brandt