Natur Oberbecksen
Natur Oberbecksen

Frühjahrsmarkt 21. und 22. März 2015

In diesem Jahr war die Arbeitsgruppe mit einem Infostand auf dem Frühjahrsmarkt in Bad Oeynhausen vertreten.

Informiert haben die Vereinsmitglieder über ihre aktuellen Einsatzbereiche, wie z.B. der Jugendarbeit, dem Orchideen-, Amphibien-, Greifvogel- und Storchenschutz.

Mit Fotos und Texten ausgestatte Infowände, haben die Arbeit der Naturschützer veranschaulicht.

Dazu gabe es noch Anschauungsmaterialien, wie Insektenhotels, Nistkästen u.s.w..

Durch die Anwesenheit der Naturschützer fanden viele interessante Gespräche statt und eine Vielzahl an Infomaterialien konnte an Interessierte ausgehändigt werden.

Für die Kinder standen Aktionen wie z.B. Fühlkästen, Masken basteln, Waldfibeln, Malbücher und Anschaungsmaterialien zur Verfügung.

 

 

21.3.

22.3.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antje Brandt